TEST 123 {"showVideo":false,"bigVideosString":"","thumbVideosString":"","videoUrls":[]}
Das zu 100 % in Italien hergestellte Schutzsystem “CARBON AIR“ Gamaschen wurde entwickelt, um Springpferde vor Aufprall und Hämatomen an den vorderen Fesseln und einem Teil des Röhrbeins zu schützen und gleichzeitig Halt für die Sehnen zu bieten. Es besteht aus einer äußeren TPU-Struktur mit differenzierter Dicke, atmungsaktiv dank des perforierten Neoprens und belüftet mit 6 Lüftungsöffnungen über der Fessel. Zwischen der äußeren TPU-Struktur und dem Neoprenschutz befindet sich Gel-Tech, das, wenn nötig, als Stoßdämpfer und ansonsten als bequemes Polster dient. Kohlenstofffaser Elemente sind unter der Schale thermisch zu isolieren die Gelenke von der Wärme, die durch äußere Reibung erzeugt, bei gleichzeitiger Erhöhung der mechanischen Festigkeit gegen Stöße. Auf der Innenseite, zum langen Fesselknochen hin geschlossen, wurde eine Flex-Zone geschaffen, die nötig ist, um dem Bein maximale Bewegungsfreiheit zu geben. Die elastischen Bänder mit Schnellöffnern wurden für einen sicheren Verschluss kali - briert, der eigentlich aus einem doppelten Verschlusssystem besteht (horizontal/vertikal). Die Maße und die absolut ergonomische Form wurden als genaue Kopie der Beinstruktur entwickelt, was eine perfekte Positionierung garantiert und jegliche Spannung vermeidet.
Artikel-Nr: 19350
Rezensionen lesen:
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für unseren Newsletter verwendet (Mehr zum Datenschutz). Angebot nur für Neukunden gültig. Der Mindestbestellwert beträgt 60 €. Gilt nicht für ausgenommene Produkte (Information auf Produktseiten).
Bitte bestätige deine Mailadresse, damit du Newsletter von Horze erhältst. Wir haben einen Bestätigungslink an geschickt.
Um deine Newsletteranmeldung abzuschließen, klicke bitte auf "Bestätigen".
Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten haben, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.
Wir haben dir noch einmal einen Link zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe dein Postfach.