Werde Teil des Horze Clubs!
Sichere dir tolle Rabatte und Gratis Produkte
Willkommen im Horze Club
Werde Teil des Horze Clubs und schließe dich unserer Community an! Sammele mit jedem Einkauf wertvolle Punkte. Deine gesammelten Punkte kannst du für großartige Premium Produkte in deinem Horze Club Account einlösen. Erreiche höhere Stufen und werde zu unserem Gold Member. Genieße Rabatte auf deine Bestellung, sowie zahlreiche weitere Vorteile!
Jetzt für den Horze Club registrieren

So funktioniert’s:

Jetzt für den Horze Club registrieren

Und so geht’s:

heart
1€ = 1 Punkt
Für den Bestellwert deines Einkaufs
heart
25 Punkte
Für die Registrierung bei Horze
heart
25 Punkte
Für das Abonnieren unseres Newsletters
heart
Punkte einlösen
Löse deine gesammelten Punkte gegen tolle Prämien ein

Sammle Punkte für deine Treue, steige im Rang auf und belohne dich selbst! Jetzt registrieren!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Sammle Punkte für jeden Einkauf
Geburtstagsgutschein
Prämien im Wert von bis zu
Rabatt auf alle Bestellungen
Vorzeitiger Zugang zu Flash Sales
Sammle Punkte für jeden Einkauf
award blue
Blau
0+ Punkte
Geburtstagsgutschein
Prämien im Wert von bis zu
15 €
Rabatt auf alle Bestellungen
Vorzeitiger Zugang zu Flash Sales
award orange
Orange
250+ Punkte
Geburtstagsgutschein
Prämien im Wert von bis zu
30 €
Rabatt auf alle Bestellungen
7 %
Vorzeitiger Zugang zu Flash Sales
award silver
Silber
500+ Punkte
Geburtstagsgutschein
Prämien im Wert von bis zu
50 €
Rabatt auf alle Bestellungen
9 %
Vorzeitiger Zugang zu Flash Sales
award gold
Gold
1000+ Punkte
Geburtstagsgutschein
Prämien im Wert von bis zu
100 €
Rabatt auf alle Bestellungen
11 %
Vorzeitiger Zugang zu Flash Sales

FAQ – Überblick

Als Mitglied des Horze Clubs sammelst du bei jedem Einkauf auf unserer Webseite oder in unseren Horze-Filialen Punkte. Für jeden ausgegebenen Euro erhältst du einen Punkt. Kaufst du zum Beispiel eine Reithose für 50 €, werden deinem Punktekonto 50 Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte kannst du gegen Prämien eintauschen, die einen Gesamtwert von über 200 € haben! Zusätzlich definieren deine gesammelten Punkte innerhalb von 12 Monaten deine Club-Stufe. Wie viele Punkte du erreicht hast, siehst du in deinem Horze Club Wallet. In deinem Horze Club Wallet siehst du einmal deine Statuspunkte, welche deine Horze Club-Stufe definieren, und einmal deine Punkte, die du für Prämien ausgeben kannst. Deine Statuspunkte verringern sich nicht, wenn du deine Punkte für dein Wunschprodukt einlöst. Deine Club-Stufe bleibt dir für 12 Monate erhalten, unabhängig davon, wie viele Punkte du schon eingelöst hast.

Der Horze Club bietet vier verschiedene Club-Stufen, die dir mit steigender Punktzahl zusätzliche Vorteile bieten:
Die blaue Stufe: Als neues Mitglied startest du automatisch in der blauen Stufe und erhältst ab sofort jedes Jahr zu deinem Geburtstag einen 10 € Gutschein.
Die orangene Stufe: Ab 250 Punkten sparst du zusätzlich 7 %Rabatt* auf jede Bestellung.
Die silberne Stufe: Ab 500 Punkten erhältst du 9 % Rabatt* auf jede Bestellung.
Die goldene Stufe: Ab 1.000 Punkten profitierst du von einem Dauerrabatt von 11 % Extra* auf jede Bestellung.
*Gilt nicht für ausgenommene Produkte (Information auf Produktseiten).

Die Teilnahme am Horze Club ist ganz einfach: Registriere einen Kundenaccount und aktiviere die Horze Club-Checkbox während der Account-Erstellung. Hierbei ist es wichtig, dein Geburtsdatum anzugeben. Wenn du schon ein Kundenkonto hast, gehe in deinen Account, wähle „Horze Club“ und melde dich dort an. Weitere Informationen zu den Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, sowie zu den Club-Stufen findest du auf unserer Info-Seite zum Horze Club.
Erstelle ein Kundenkonto und aktiviere die Horze Club-Checkbox bei der Registrierung, indem du das Häkchen setzt und dein Geburtsdatum angibst.
Wenn du bereits ein Konto hast, kannst du im Bereich „Horze Club“ deines Accounts klicken, um auf deinen Horze Club-Bereich weitergeleitet zu werden. Dort kannst du deinen Horze Club-Account aktivieren, dein Geburtsdatum hinterlegen und dich anmelden.
Achtung: Um dein Club Wallet zu öffnen, musst du dem Horze Club beitreten, indem du den Anmelde-Button anklickst und dein Geburtsdatum hinterlegst.
Detaillierte Informationen findest du auf unserer Info-Seite zum Horze Club.
Insgesamt gibt es vier Club-Stufen: Blau, Orange, Silber und Gold. Deine jeweilige Club-Stufe richtet sich nach der Summe all deiner erhaltenen Punkte innerhalb eines laufenden Jahres, also innerhalb von 12 Monaten. Je mehr Punkte du innerhalb eines Jahres sammelst, desto höher ist deine Club-Stufe.
Die Stufe Blau gibt es von 0 bis 249 Punkten, die Stufe Orange erreichst du ab 250 Punkten. Die silberne Stufe erreichst du mit 500 Punkten und die höchste Stufe, Gold, erreichst du mit 1.000 Punkten. Deine Punkte vermehren sich mit jedem Einkauf oder erfolgreich abgeschlossenen Aktivität und werden 12 Monate nach Eintritt in die jeweilige Stufe zurückgesetzt.
Aber keine Sorge: Die Stufe, die du innerhalb eines Jahres erreichst, behält auch für die folgenden 12 Monate ihre Gültigkeit.
Online: Du erhältst 1 Punkt pro ausgegebenem Euro in unserem Online-Shop.
Filialen: Auch in unseren Horze-Filialen erhältst du 1 Punkt pro 1 € Einkaufswert. Zeige bei deinem Einkauf einfach deinen Barcode an der Kasse, um Punkte zu sammeln.
Aktionen: Du kannst in unserem Online-Shop zusätzliche Punkte durch verschiedene Aktivitäten und Aktionen sammeln. Genauere Informationen findest du auf unserer Info-Seite zum Horze Club.
Um deine aktuelle Club-Stufe zu überprüfen, logge dich in dein Kundenkonto ein und klicke auf „Club Wallet öffnen“. Das Club Wallet befindet sich am linken Bildschirmrand in deinem Kundenkonto. Bei der Registrierung wirst du automatisch der blauen Stufe zugeordnet. Dein aktueller Punktestand wird dir im Club Wallet angezeigt. Hier siehst du ebenfalls deine bald verfallenden Punkte und die Punkte, die sich gerade in der Wartezeit befinden. Deine Punkte können bis zu 45 Tage im Status „ausstehende Punkte“ verbleiben, bevor sie deinem Punktestand gutgeschrieben werden.
Punkte:
Du kannst deine gesammelten Punkte im Online-Shop gegen Prämien einlösen. Die Anzahl deiner Punkte kann variieren – je nachdem, ob du neue Punkte durch Aktivitäten sammelst oder sie für Prämien ausgibst. Bitte beachte, dass Punkte 12 Monate nach ihrer Gutschrift verfallen. Löse sie daher rechtzeitig ein! Deinen aktuellen Punktestand kannst du jederzeit in deinem Club Wallet einsehen – entweder auf unserer Horze Club Info-Seite oder auf deiner Kontoseite. Das Wallet findest du am linken oder unteren Bildschirmrand auf diesen Seiten.

Club-Stufen:
Deine Club-Stufe richtet sich nach der Summe aller Punkte, die du innerhalb eines Jahres gesammelt hast. Je mehr Punkte du sammelst, desto höher steigst du in den Club-Stufen auf. Die Punkte summieren sich mit jeder erfolgreich abgeschlossenen Aktivität, werden jedoch 12 Monate nach deinem Eintritt in die jeweilige Stufe zurückgesetzt.
Aber keine Sorge: Die Stufe, die du innerhalb eines Jahres erreichst, behält auch für die folgenden 12 Monate ihre Gültigkeit.

FAQ – Punkte & Rabatte

Du kannst deine Punkte nur online einlösen. Punkte können nicht in unseren Horze-Filialen eingelöst werden.

So geht’s:

1. Öffne dein Horze Club Wallet.
2. Wenn du das Menü öffnest, klicke auf den Reiter „Prämien“.
3. Unter diesem Menüpunkt kannst du auf das rechte Feld „Einlösen“ klicken.
4. Wähle deine Horze Club-Prämie aus und klicke bei deinem ausgewählten Goodie auf „Einlösen“.
5. Es erscheint eine Abfrage. Sobald du diese bestätigst, erhältst du deinen persönlichen Code für deine Prämie. Wichtig: Sobald du deinen Code erhalten hast, kannst du dich nicht mehr umentscheiden. Die Punkte werden abgezogen und können nicht mehr zurückgebucht werden.
6. Kopiere deinen Code.
7. Du kannst den Code bei deiner nächsten Bestellung im Warenkorb im Feld „Coupon oder Geschenkcode“ einlösen.
8. Nach dem Einlösen deines Codes erscheint deine Prämie in einem separaten Feld unter deinem Warenkorb. Jetzt kannst du Größe und Wunschfarbe auswählen.
9. Füge deine Horze Club Prämie zu deinem Warenkorb hinzu indem du auf „Geschenk hinzufügen“ klickst.
10. Schließe deine Bestellung ab – deine Prämie ist jetzt auf dem Weg zu dir!

Hinweis:
Du kannst deinen Gutschein erst einlösen, wenn sich mindestens ein weiterer Artikel in deinem Warenkorb befindet. Eine Bestellung, die nur deine Horze Clun Prämie beinhaltet, ist nicht möglich. Deine Bestellung muss einen Mindestbestellwert von 20 € haben.
Der Rabatt wird automatisch von deinem Warenkorb abgezogen, sobald du mit deinem Kundenkonto angemeldet bist. Beachte, dass „Bester Preis“-Artikel (erkennbar am roten Daumen auf der Produktseite) vom Rabatt ausgeschlossen sind. Details zu ausgenommenen Produkten findest du auf den jeweiligen Produktseiten.
Die Punkte aus deiner letzten Bestellung werden dir nach Ablauf der Rückgabefrist gutgeschrieben. Bis dahin befinden sie sich für 45 Tage im „Wartezustand“ oder werden als „ausstehende Punkte“ angezeigt. Sobald diese Frist abgelaufen ist, kannst du die Punkte in deinem Horze Club Wallet sehen und direkt nutzen.
Nein, du kannst deinen Prämien-Code erst einlösen, wenn du bereits einen weiteren Artikel im Warenkorb hast. Außerdem muss deine Bestellung einen Mindestbestellwert von 20 € erreichen, um abgeschlossen zu werden. Löse deinen Prämien-Code ganz bequem bei deiner nächsten Bestellung ein. Dies stellt sicher, dass deine Prämie zusammen mit deiner Bestellung verarbeitet werden kann. Keine Sorge: Dein Prämien-Code ist während seiner Gültigkeit immer in deinem Wallet zu finden. Du kannst auch mehrere Prämien-Codes gleichzeitig einlösen. Siehe „Wo finde ich meinen Prämien-Code, falls ich ihn noch nicht eingelöst habe?“.
Deinen Prämien-Code findest du in deinem Club Wallet unter dem Reiter „Prämien“ > „Einlösen“. Noch nicht eingelöste Codes werden im unteren Bereich der Seite angezeigt.
Nachdem du deine Punkte eingelöst und den Prämiencode erhalten hast, füge den Artikel in deinen Warenkorb hinzu. Löse deinen Prämiencode im Bereich „Coupon oder Geschenkcode“ ein. Im unteren Bereich des Warenkorbs findest du einen separaten Abschnitt für deine Prämie. Dort kannst du die gewünschte Größe und Farbe des Artikels auswählen und ihn zu deiner Bestellung hinzufügen, bevor du deine Bestellung abschließt.

FAQ – Horze Club in Horze Filialen

Nach der Anlage eines Kundenkontos im Online-Shop und der Registrierung eines Horze Club Accounts kannst du an der Kasse während der Bezahlung deinen Horze Club Barcode vorzeigen und scannen lassen. Deine Punkte werden dir nach Ablauf der Rückgabefrist (45 Tage) auf dein Horze Club Wallet gutgeschrieben. Bis dahin sind deine Punkte im Bereich „Wartende Punkte“ sichtbar. Mehr Informationen, wie du ein Horze Club Account anlegst, findest du unter dem Punkt „Wie melde ich mich für den Horze Club an?“
Deinen Barcode brauchst du, um in unseren Horze-Filialen Punkte zu sammeln. Diesen kannst du an der Kasse scannen lassen, um Punkte für deinen Einkauf zu sammeln. Du findest den Barcode in deinem Account unter „Meine Horze Club-ID“ oder in der Horze App unter „Horze Club-ID“ im Bereich deines Accounts.
Nein, du kannst in unseren Horze-Filialen keine Prämien-Codes oder Punkte einlösen. Dies ist nur online in unserem Web-Shop möglich. Du bekommst weiterhin deinen Stufenrabatt auf deinen gesamten Einkauf und sammelst mit jedem 1 € Einkaufswert 1 Punkt (ausgenommen auf unsere Produkte mit dem „Bester Preis“-Daumen – siehe Produktseite).
Wenn du wissen möchtest, wie du deine gesammelten Punkte einlösen kannst, gehe zu dem Punkt "Wie löse ich meine Punkte ein?"