Wir bei Horze möchten Ihnen die Rückgabe von Artikeln so einfach und bequem wie möglich machen. Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über unseren Rückgabeprozess wissen müssen.
Unser Rückgaberecht
Wir bieten Ihnen ein freiwillige Rückgabefrist von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung. So können Sie Ihren Kauf in aller Ruhe zu Hause ausprobieren.
Kosten der Rücksendung
Für jede Rücksendung wird eine Pauschalgebühr von 1,99 € pro Bestellung automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zustand der zurückgesandten Artikel
Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel annehmen können, die unbenutzt, unbeschädigt und in ihrem ursprünglichen Zustand sind. Weitere Details finden Sie in unserem Bedingungen und Konditionen.
Anmeldung und Einsendung Ihrer Rücksendung
- Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto.
- Öffnen Sie Ihr Bestellübersicht und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurückgeben möchten.
- Registrieren Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
- Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre Rücksendeetikett per E-Mail.
- Sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, steht Ihr Rücksendeetikett auch jederzeit in Ihrer Bestellübersicht zum Download bereit.
- Verpacken Sie Ihre Artikel sicher und bringen Sie den Rücksendeaufkleber an Ihrem Paket an.
Sobald Ihre Rücksendung registriert wurde, erhalten Sie auch weitere Informationen, wie Sie Ihr Paket richtig vorbereiten und versenden können.
Wichtige Tipps für Ihre Rücksendung
- Bitte fragen Sie immer nach einer Versandnachweis mit Sendungsverfolgungsnummer wenn Sie Ihr Paket aufgeben. Bewahren Sie diese Quittung auf, bis Ihre Rücksendung vollständig bearbeitet worden ist.
- Rücksendungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen nachdem sie in unserem Lager eingetroffen sind. Sobald Ihre Rücksendung abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie mit einer separaten Bestätigungs-E-Mail.